Marry Waterson & Adrian Crowley - CUCKOO STORM

CUCKOO STORM (Red LP)

colLP

One Little Independent / TPLPLTD1825

Front View : Marry Waterson & Adrian Crowley - CUCKOO STORM (Red LP) - One Little Independent / TPLPLTD1825
Back View : Marry Waterson & Adrian Crowley - CUCKOO STORM (Red LP) - One Little Independent / TPLPLTD1825
Tracklist:
Undear Sphere
The Leviathan
Wathing the Starlings
Kicking Up the Dust
Lovers In the Waves
Heavy Wings
Lucky Duck For Grown Ups
One Foot of Silver, One Foot of Gold
Distant Music
Cuckoo Storm
The Trembling Cup

Red Vinyl
1-LP Holland
World / Folk
Limited Edition, Coloured Vinyl

Marry Waterson - ein unverzichtbarer Teil der englischen Folk-Geschichte - und Adrian Crowley - eines der größten Talente Irlands - arbeiten zum ersten Mal gemeinsam an "Cuckoo Storm", einem unverwechselbaren und lyrisch kraftvollen Album mit 11 Original-Songs, das zusammen mit Jim Barr (Portishead) produziert wurde.

"Cuckoo Storm" hätte es vielleicht nie gegeben, wenn Crowley nicht bei einem winterlichen Nachtspaziergang in einem ruhigen Viertel von Dublin während der Abriegelung einen Social-Media-Post geschrieben hätte. Beeindruckt von Watersons vorherigem Album "Death Had Quicker Wings Than Love" (das er gemeinsam mit David A. Jaycock geschrieben hatte), wollte er den Moment festhalten und drückte auf "Senden", ohne zu wissen, was folgen würde. Waterson fühlte sich von seiner Stimme angezogen und sah in seinen poetischen Texten einen verwandten Geist, war von seiner Botschaft berührt und fragte ihn, ob er an einer Zusammenarbeit interessiert sei. Seine Antwort war ein schallendes "Ja".
Last Copy!
22.68 EUR *
SKU:
clw-vt
VÖ:
11.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.