Mark Knopfler - ONE DEEP RIVER

ONE DEEP RIVER (2LP)

2LP

Emi / 4552553

Front View : Mark Knopfler - ONE DEEP RIVER (2LP) - Emi / 4552553
Back View : Mark Knopfler - ONE DEEP RIVER (2LP) - Emi / 4552553

Black standard Vinyl

Mark Knopfler, ist einer der erfolgreichsten Musiker, die Großbritanien je hervorgebracht hat, und wird oft, seit seinem großen Durchbruch mit den DIRE STRAITS, als einer der größten Gitarristen aller Zeiten bezeichnet. Mark Knopfler veröffentlicht nun sein zehntes Solo-Studioalbum auf seinem eigenen britischen Grove-Label / Universal Music. Das Album trägt den Titel “One Deep River“ und enthält 12 neue, unverkennbare Knopfler-Songs. Seine warme, sonore Stimme, seine poetischen Texte und sein unverkennbares Gitarrenspiel sind so präsent wie nie. Die neuen Songs schöpfen aus einem Leben voller genreübergreifender Zutaten und Einflüsse aus Blues, Folk, Rock und darüber hinaus.
in stock
32.43 EUR *
Chart More Genres
pos. 10
peak pos. 10
SKU:
cma-ak
VÖ:
12.04.2024
wieder da:
25.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.