Maite Kelly - HELLO!

HELLO! (LTD WHITE 2LP)

Coloured 2x12 Inch

Electrola / 3869046

Front View : Maite Kelly - HELLO! (LTD WHITE 2LP) - Electrola / 3869046
Back View : Maite Kelly - HELLO! (LTD WHITE 2LP) - Electrola / 3869046

Special Bonus Edition mit 5 neuen Songs - feinster deutscher Schlager-Pop von Maite Kelly auf weißem Doppelvinyl im Klappcover.

Im Frühjahr dieses Jahres lieferte Maite Kelly mit „Hello!“ das erste Platz 1-Album ihrer Solo-Karriere und die Schlager-Hymne „Einfach Hello“ aus diesem Album ist aktuell bisher die erfolgreichste Schlager-Single des Jahres. Doch Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn sie sich auf diesem Erfolg ausruhen würde. Ganz im Gegenteil - die Kreativität von Maite kennt keine Stopp-Taste. Und so komponierte sie in diesem Sommer weitere fünf Songs, die nun auf der Special Bonus Edition die Wartezeit bis zur Tour Anfang 2022 verkürzen werden. Fünf Songs, die erneut die musikalische Bandbreite der Erfolgskünstlerin aufzeigen und die Single „Ich steh dazu“ (VÖ 05.11.) ist eine wahre Hymne an die Liebe, an das mit Abstand größte Gefühl, das das Leben für uns bereithält: diese tief im Herzen verankerte Eigenschaft, jemanden unabdingbar mit Haut und Haar lieben zu können – einschließlich aller Ecken und Kanten.
Last Copy!
27.39 EUR *
SKU:
cim-s5
VÖ:
10.12.2021
wieder da:
23.05.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.