Liam Gallagher - WALL OF GLASS

WALL OF GLASS (7 INCH)

7 Inch

Warner / 7491111

Front View : Liam Gallagher - WALL OF GLASS (7 INCH) - Warner / 7491111
Back View : Liam Gallagher - WALL OF GLASS (7 INCH) - Warner / 7491111

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

»Wall Of Glass« ist die erste Auskopplung aus dem kommenden Soloalbum »As You Were«. Nun kommt die physische Version in Form einer einseitig gepressten 7” Vinyl mit Ätzung auf der B-Seite.


Wenn man eine Gleichung all jener Elemente aufstellen sollte, die die frühen Oasis-Singles so apokalyptisch gut machten – gewaltige Wellen von Gitarren-Hooks, eine Melodie, die man nicht mehr abschütteln kann, ein donnernder Rhythmus und Liam Gallaghers Stimme, die einen unglaublich eingängigen Refrain abliefert –, so wäre »Wall Of Glass« das Ergebnis. Angetrieben von einer zeitgemäßen, basslastigen Produktion, bietet der Track neue Blickwinkel auf Liams Sound, während er zugleich alle Merkmale enthält, die ihn zu einem derartig einflussreichen Künstler machten.

All diese geballte Kraft und eine sehnsuchtsvolle Drohgebärde – man kann sich nur schwer auf eine Zeit besinnen, in der Liam jemals besser gesungen hätte. Es ist, als hörte man ihn zum ersten Mal.
out of stock
17.19 EUR *
-
SKU:
cal-ru
VÖ:
24.08.2017

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.