Lacuna Coil - COMALIES XX

COMALIES XX (2LP+2CD)

2LP+2CD

Century Media Catalog / 19658737721

Front View : Lacuna Coil - COMALIES XX (2LP+2CD) - Century Media Catalog / 19658737721
Back View : Lacuna Coil - COMALIES XX (2LP+2CD) - Century Media Catalog / 19658737721

Im Jahr 2002 veröffentlichten Lacuna Coil ein Album, das heute unbestreitbar ein hymnischer Millennial-Klassiker ist und die Band als eine der Wenigen etablierte, die das Durchhaltevermögen hatten, den Weg zu gehen, der damals noch vor ihnen lag.Jetzt, 20 Jahre später, haben Lacunca Coil beschlossen, die Songs neu aufzunehmen, aber nicht einfach so, wie sie waren, sondern sie zu dekonstruieren und ins Jahr 2022 zu transportieren. 'Das ist kein Reboot oder Spin-off oder so etwas', sagt Sängerin Cristina Scabbia. 'Wir wollten diesen Songs einfach ein Kleid für 2022 verpassen und sehen, wie ein Typ oder ein Mädchen, das vor 20 Jahren geboren wurde, im Jahr 2022 immer noch verdammt schick aussehen würde.'
Last Copy!
27.72 EUR *
-
SKU:
cjy-d4
VÖ:
21.10.2022
wieder da:
01.11.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.