Kylie Minogue - TENSION

TENSION (LP)

LP

BMG Rights Management / 405053892569

Front View : Kylie Minogue - TENSION (LP) - BMG Rights Management / 405053892569
Back View : Kylie Minogue - TENSION (LP) - BMG Rights Management / 405053892569

Am 22. September erscheint Kylies brandneues Studioalbum "Tension", ein Album voller euphorischer, kraftvoller Dancefloor-Banger und temperamentvoller Pop-Songs.

"Tension" besteht aus elf Tracks voller vergnügungssüchtiger, fröhlicher Pop-Melodien, die den Moment an sich reißen, wobei der hypnotische Elektro-Song "Padam Padam" das Album eröffnet.

Über 'Tension' sagt Kylie: "Ich habe dieses Album mit einem offenen Geist und einer leeren Seite begonnen. Anders als bei meinen letzten beiden Alben gab es kein 'Thema', sondern es ging darum, das Herz, den Spaß oder die Fantasie des jeweiligen Moments zu finden und immer zu versuchen, den Song zu bedienen. Ich wollte die Individualität eines jeden Songs feiern und in diese Freiheit eintauchen. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus persönlicher Reflexion, ausgelassenem Clubleben und melancholischem Hochgefühl."

In ihrer glanzvollen Karriere hat Kylie weltweit über 80 Millionen Tonträger verkauft, 5 Milliarden Streams und 8 britische Nummer-1-Alben. Zu ihren zahlreichen Auszeichnungen gehören 3 BRIT Awards, 2 MTV Awards und ein Grammy. Sie ist die einzige weibliche Künstlerin, die in fünf aufeinanderfolgenden Jahrzehnten ein Nr.-1-Album in Großbritannien veröffentlicht hat. Ihr Glastonbury-Auftritt 2019 war der meistgesehene TV-Moment in der Geschichte des Festivals. In vielerlei Hinsicht steht sie allein in der Pop-Arena - ein Superstar, dessen ständige Neuerfindungen und Erkundungen sie fest in der Gegenwart verwurzeln, während sie gleichzeitig einen Großteil unserer kollektiven Vergangenheit definiert und feiert.
in stock
23.52 EUR *
-
Chart More Genres
pos. 804
peak pos. 32
SKU:
cla-fs
VÖ:
22.09.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.