Kungs - CLUB AZUR

CLUB AZUR (CD)

CD

Island / 4515266

Front View : Kungs - CLUB AZUR (CD) - Island / 4515266
Back View : Kungs - CLUB AZUR (CD) - Island / 4515266

Second album by French DJ and producer Kungs, including the summer party bomb ÒNever Going HomeÓ!

Der französische Star-DJ und Produzent Kungs veröffentlicht am 18.03.22 sein lang erwartetes zweites Album „Club Azur“.
”Club Azur“ ist ein von Kungs initiierter digitaler Club, den Valentin Brunel, so Kungs bürgerlicher Name, während der Pandemie ins Leben gerufen hat. 2016 wurde Kungs durch seinen Hit „This Girl“ weltweit bekannt: Die Single erreichte die Nr. 1 der Singlecharts in 46 Ländern, darunter auch in Deutschland, wo der Track zudem mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde. Das Debüt-Album „Layers“ (2016) gewann den NRJ Music Award in der Kategorie „Electronic“ und verkaufte sich über 1 Mio. mal. Es folgten weltweite Festivalauftritte und Remixe für Superstars wie Coldplay, Axwell, Ingrosso und Dua Lipa. Der im Sommer 2021 veröffentlichte Song „Never Going Home“ wurde zum globalen Sommerhit und erreichte die Nr. 1 der Airplaycharts in Frankreich und Italien sowie Platinstatus in Frankreich, Italien, Belgien und der Schweiz. Es folgten die Single „Lipstick“ und die aktuelle Single „Clap Your Hands“, die vom Discovibe seiner „Club Azur“ Parties inspiriert ist und mit einem Boney M. Sample daherkommt.
Das 11 Track starke Album „Club Azur“ enthält Features von Boys Noize, Good Times Ahead, The Knocks und Victor Flash und erscheint auf CD und Vinyl.
Last Copy!
16.80 EUR *
Chart -
pos. 146
peak pos. 9
SKU:
cjd-wp
VÖ:
17.03.2022
wieder da:
13.03.2024

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.