Knorkator - THE SCHLECHTST OF

THE SCHLECHTST OF (180G LP)

LP

Tubareckorz / KNORKE97SV

Front View : Knorkator - THE SCHLECHTST OF (180G LP) - Tubareckorz / KNORKE97SV
Back View : Knorkator - THE SCHLECHTST OF (180G LP) - Tubareckorz / KNORKE97SV

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Souverän gemastert und grafisch neu aufgebrezelt, ist The Schlechtst Of als erste von 10 Vinyl-Leckerlies für die ganze Welt verfügbar!


Souverän gemastert und grafisch neu aufgebrezelt, ist 'The Schlechtst Of' als erste von 10 Vinyl-Leckerlies für die ganze Welt verfügbar! Knorkator 1997. Die Herren Alf Ator, Stumpen und Buzz Dee haben einige Konzerte gespielt und wollen nun ihre erste Platte machen. Alle Majors wenden sich ab, weil sie mit 'so etwas' nichts zu tun haben wollen. Kurz darauf winkt Herr Rodrigo Gonzales die Drei in sein Studio und schwuppdiwupp sind ungeschliffene Punk-Perlen, faszinierende Klassikwerke, oder technoide Industrialkracher auf CD gebannt. Sympathische Anarchie als Debut. - LP: (180g Black Vinyl) Tracklist LP: A1 Absolution A2 Schwanzlich willkommen A3 Ich geh sowas von überhaupt nicht A4 Ich will nur f*** A5 Ding inne Schnauze A6 Kurz und klein A7 Konflikt B1 Es kotzt mich an B2 Werwurm B3 Knorkator Klartext B4 Böse B5 Zeig mir den Weg nach unten B6 Mich verfolgt meine eigene Scheiße
out of stock
21.00 EUR *
SKU:
cjp-r9
VÖ:
02.06.2022
backordered:
15.11.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.