Juan Wauters - WANDERING REBEL

WANDERING REBEL (LTD SEA BLUE LP)

Coloured 12 Inch

Captured Tracks / 00158101

Front View : Juan Wauters - WANDERING REBEL (LTD SEA BLUE LP) - Captured Tracks / 00158101
Tracklist:
Eloping
Milanesa Al Pan
Nube Negra
Amor, Amor
Modus Operandi
Bolero
Mensaje Codificado
Millionaire
Wandering Rebel
Carriage
Let Loose
En Un Barrio De Montevideo

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Limited pressing on sea blue coloured vinyl.

Auf seinem bisher introspektivsten Werk, dem sechsten Soloalbum "Wandering Rebel", reflektiert JUAN WAUTERS die Suche nach Stabilität und sein Nomadenleben, das er bisher geführt hat. Die Songs auf "Wandering Rebel", die der in Uruguay geborene Songwriter größtenteils während einer längeren Tournee-Pause geschrieben hat, sind offene Reflexionen über Themen wie Karriere ("Wandering Rebel"), romantische Bindung ("Amor Amor"), psychische Gesundheit ("Nube Negra") und den persönlichen Tribut des Tourens ("Let Loose"). In "Modus Operandi" macht er seiner Frustration über die Schönwetterbewohner New Yorks Luft, die zu Beginn der COVID-19-Absperrung aus der Stadt flohen. Das Album wurde passend zum Namen mit zahlreichen Mitstreiter*innen wie FRANKIE COSMOS, Y LA BAMBA und ZOE GOTUSSO auf Reisen in New York, LA, Brasilien und Argentinien aufgenommen. Die erste Single "Milanesa Al Pan" ist ein Latin-beeinflusster Indie-Folk-Song, der von WAUTERS während seines Aufenthalts in Cabo Polonio, einem kleinem Fischer- und Badeort an der Atlantikküste Uruguays geschrieben wurde, wo er einen Monat allein nur mit seinem iPad, das er über ein Solarpanel auflud, verbrachte.
out of stock
19.57 EUR *
SKU:
clc-bu
VÖ:
02.06.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.