Joris - HOFFNUNGSLOS HOFFNUNGSVOLL

HOFFNUNGSLOS HOFFNUNGSVOLL (LP + CD)

12 Inch LP + CD

Four Music / 6846950

Front View : Joris - HOFFNUNGSLOS HOFFNUNGSVOLL (LP + CD) - Four Music / 6846950
Back View : Joris - HOFFNUNGSLOS HOFFNUNGSVOLL (LP + CD) - Four Music / 6846950

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Ungeschminkt statt aufgebrezelt, das Debütalbum von Joris klingt einfach nur ehrlich. Echte Instrumente, warmer Sound und eine Stimme die ins Herz geht. Diese musikalische Leichtigkeit kombiniert mit dem erdigen Sound macht das Album so besonders. So würde man’s eigentlich nicht machen ... super, machen wir so! Die Vinyl-LP erscheint im Klappcover inklusive Album-CD.


Mehr als eineinhalb Jahre haben sich Joris und Band Zeit gelassen um am Debütalbum zu basteln. Zusammen mit dem Produzententeam um Mic Schröder ließen sie ihrer Kreativität freien Lauf und probierten immer wieder Neues aus.

So wurden Weingläser mit Wasser gefüllt, ein Schlüsselbund geworfen und großer Wert auf analogen Sound gesetzt. „›Ich bin frisch verliebt in das, was ich hier gerade machen darf! Ich fange ja gerade erst an, habe viele Songs geschrieben und das Album jetzt erst abgeschlossen. Ich bin noch voller Ungewissheit wo die Reise hingeht, aber gleichzeitig voller positivem Antrieb und Energie‹,“ schwärmt Joris, „deswegen auch ›Hoffnungslos Hoffnungsvoll‹ als Albumtitel.“
out of stock
16.38 EUR *
-
Chart More Genres
pos. 139
peak pos. 97
SKU:
c60-ji
VÖ:
02.10.2015

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.