James Newton Howard - NIGHTCRAWLER O.S.T.

NIGHTCRAWLER O.S.T. (YELLOW VINYL LP + MP3)

Coloured 12 Inch LP

Invada Records / INV148LP / 39138161

Front View : James Newton Howard - NIGHTCRAWLER O.S.T. (YELLOW VINYL LP + MP3) - Invada Records / INV148LP / 39138161
Back View : James Newton Howard - NIGHTCRAWLER O.S.T. (YELLOW VINYL LP + MP3) - Invada Records / INV148LP / 39138161
Tracklist:
A1: Nightcrawler
A2: Lou’s Inspired
A3: Driving At Night
A4: Sell The Bike
A5: Loder Crashes
A6: KWLA
A7: The First Accident
A8: Day To Night
A9: Pictures On The Fridge
A10: The First Night
A11: Entering The House
A12: Edit On The

e-mail Erinnerung

Wenn der Artikel lieferbar ist, wird eine Benachrichtigung an Deine eingetragene e-mail-Adresse versendet.

Den “Nightcrawler”-Soundtrack gibt es in zwei Deluxe-LP-Editionen. Diese Version gleicht der Ausstattung von 39138151, jedoch ist das Vinyl in Streetlight Yellow gefärbt (Downloadcode inklusive). Das Cover hingegen ist völlig anders gestaltet. Der Illustrator Ben Holmes hat in Zusammenarbeit mit Schauspieler Jake Gyllenhaal eine neue Interpretation des Covers gestaltet. James Newton Howard gehört inzwischen zu den bekanntesten Soundtrack-Komponisten Hollywoods. Seine Scores für “The Dark Knight” und “Batman Begins” (beide gemeinsam mit Hans Zimmer) genießen Kult-Status, er hat aber auch so unterschiedliche Filme wie “Pretty Woman” und “The Hunger Games” vertont. Ursprünglich war er Session-Musiker und verdiente seinen Unterhalt als Tour-Keyboarder von Elton John, bis er mit dem Soundtrack zu “The Sixth Sense” eine eigenständige Karriere realisierte. Als Tatort-Paparazzo-Kameramann schlägt sich Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) durch die Nächte von Los Angeles, immer auf der Jagd nach Bildern von Unfällen, Verbrechen und Mord. Ein Lebensstil der ihn prägen wird ... - der Kult-Film von Dan Gilroy beleuchtet die Schattenseiten des urbanen Lebens.

out of stock
21.29 EUR *
SKU:
c6x-o0
VÖ:
15.03.2016
* Preise inklusive 0% MwSt. zzgl. Versandkosten.