Ihsahn - IHSAHN

IHSAHN (LTD. 2LP)

2x12 Inch

Pias, Candlelight / 39232041

Front View : Ihsahn - IHSAHN (LTD. 2LP) - Pias, Candlelight / 39232041
Back View : Ihsahn - IHSAHN (LTD. 2LP) - Pias, Candlelight / 39232041

Ltd 2LP

Das Opus Magnum des ehemaligen Emperor-Frontmanns!

Mehr als jeder andere Künstler, der aus der fruchtbaren Black-Metal-Szene der frühen 90er Jahre hervorging, hat sich Ihsahn fest als unberechenbarer Außenseiter etabliert. Als Frontmann und Chefkomponist der legendären Band Emperor schrieb er das Regelwerk für epische, extreme Musik mit einer Reihe von Alben neu, die noch immer als Klassiker gelten. Ihsahns einzigartiger Ansatz und sein freies musikalisches Ethos sorgten dafür, dass seine Fans das Unerwartete erwarten konnten, als er seine Solokarriere startete. Ein komplettes Konzeptalbum, das in zwei Versionen vorliegt: Metal und Orchestral. Ihsahn hat sein bisher bestes, einzigartiges und kraftvollstes Album geschaffen.

Im Einklang mit den filmischen Inspirationen folgen Musik und Text zwei parallelen Erzählungen mit immer wiederkehrenden Themen. Die Haupthandlung wird in der Metal-Version präsentiert, während die Nebenhandlung in der Orchesterversion verwurzelt ist.
Last Copy!
26.88 EUR *
-
SKU:
cm7-vd
VÖ:
16.02.2024
wieder da:
04.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.