Hans Albers - SEINE GRÖßTEN ERFOLGE

SEINE GRÖßTEN ERFOLGE (LP)

12 Inch

Zyx Music / ZYX 21203-1

Front View : Hans Albers - SEINE GRÖßTEN ERFOLGE (LP) - Zyx Music / ZYX 21203-1
Back View : Hans Albers - SEINE GRÖßTEN ERFOLGE (LP) - Zyx Music / ZYX 21203-1
Tracklist:
A1: Flieger, Grüß Mir Die Sonne
A2: Auf Der Reeperbahn Nachts Um Halb Eins
A3: Das Herz Von St. Pauli
A4: Und Über Uns Der Himmel
A5: Goodbye Jonny
A6: Ich Bin Der Hans Im Glück
A7: Hoppla, Jetzt Komm Ich
A8: Das Letzte Hemd Hat Leider Ke

Die größten Erfolge von Hans Albers auf Vinyl LP.

Hans Albers war ein legendärer deutscher Schauspieler und Sänger, der als „blonder Hans“ zum Volksidol wurde.
Die Vinyl „Seine Größten Erfolge“ bietet einen Überblick seiner größten Hits, u.a mit Flieger, Grüß mir die Sonne, Das Herz von St. Pauli, Auf der Reeperbahn nachts um halb eins Goodbye Johnny uvm.
Hans Albers galt als typischer Hamburger Haudegen, ein Seemann mit rauer Schale und weichem Kern und seine Musik wird nie verstummen.
Last Copy!
13.44 EUR *
-
SKU:
ch8-bi
VÖ:
17.03.2021
wieder da:
29.08.2022
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.