Halestorm - BACK FROM THE DEAD

BACK FROM THE DEAD (LP)

12 Inch

Atlantic / 7567864132

Front View : Halestorm - BACK FROM THE DEAD (LP) - Atlantic / 7567864132
Back View : Halestorm - BACK FROM THE DEAD (LP) - Atlantic / 7567864132

The new Halestorm album on vinyl LP, housed in a gatefold sleeve.

Back From The Dead" , so lautete der Titel des Songs, mit dem sich Halestorm im August letzten Jahres mit der ersten neuen Musik seit dem Album "Vicious" (2018) zurückmeldeten. Der Song hatte für Frontfrau Lzzy Hale eine große Bedeutung und war Teil eines intensiven persönlichen Prozesses - so groß, dass nun auch das gesamte neue Album den Titel "Back From The Dead" trägt.
Es erscheint am 6. Mai und wurde von Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Mastodon, Alice in Chains) produziert. Co-Producer ist Scott Stevens (Shinedown, Daughtry, New Years Day).
Sängerin Lzzy Hale beschreibt das neue Werk so: "Wir begannen mit dem Schreiben dieses Albums etwa drei Monate vor COVID. Als wir dann nicht mehr auftreten und touren konnten, geriet ich in eine dunkle Lebensphase und meine Leben geriet in eine Schieflage. Dieses Album erzählt die Geschichte, wie ich mich aus diesem Abgrund herausgearbeitet habe. Es ist eine Reise durch psychische Gesundheit, Ausschweifungen, Überleben, Erlösung, Wiederentdeckung und immer noch den Glauben an die Menschheit." Eine Thematik, mit denen viele Menschen die letzten zwei Jahre zu kämpfen hatten und nun gehört werden. 11 ehrliche neue Songs, mit denen man sich identifizieren kann.
Last Copy!
33.61 EUR *
-
SKU:
cjd-w1
VÖ:
03.05.2022
wieder da:
06.09.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.