Gotye - MAKING MIRRORS

MAKING MIRRORS (2LP CREAM WHITE INDIE)

coloured 2x12 Inch

Vertigo Berlin / 5582936_indie

Front View : Gotye - MAKING MIRRORS (2LP CREAM WHITE INDIE) - Vertigo Berlin / 5582936_indie
Back View : Gotye - MAKING MIRRORS (2LP CREAM WHITE INDIE) - Vertigo Berlin / 5582936_indie

Endlich auf farbigem Vinyl: Making Mirrors, das dritte und letzte Studioalbum des australischen Singer-Songwriters und Multi-Instrumentalisten Gotye erscheint als farbige-LP Sonderedition!

Erstveröffentlicht am 19. August 2011 wurde es schnell zum großen globalen Erfolg und ist das bis heute wahrscheinlich bedeutendste Album in der Karriere von Gotye (bürgerlich Wouter André "Wally" De Backer) und brachte ihm weltweite Berühmtheit und Anerkennung. Es ist bekannt für seinen innovativen Sound, denn es vereint erfolgreich verschiedene Genres, darunter Pop, Alternative Rock und Electronica und wurde vielfach ausgezeichnet.

So wurde Making Mirrors von Hörern in Australien zum Nummer-1-Album des Jahres 2011 gewählt und in Polen nur einen Tag nach seiner Veröffentlichung mit Platin ausgezeichnet. Es erhielt rund um den Globus fast durchweg positive Kritiken von Musikrezensenten und wurde für seine Kreativität und Originalität gelobt.


Nach unzähligen internationalen Charterfolgen, sowie Gold- und Platinauszeichnungen, folgte 2013 der musikalische Ritterschlag, als das Album den Grammy Award für das beste alternative Musikalbum gewann. Neben den Grammy Awards gewann das Album auch den ARIA Award für das beste männliche Künstleralbum.

Diesen internationalen Ruhm verdanken Gotye und Making Mirrors vor allem auch dem Erfolg von „Somebody That I Used to Know“. Der Song wurde zu einem weltweiten Hit und gewann selbst mehrere Grammy Awards. Die Zusammenarbeit mit der neuseeländischen Sängerin Kimbra auf diesem Track trug ebenfalls zum großen Erfolg des Albums bei.

Making Mirrors hat allerdings noch weitaus mehr zu bieten und zeichnet sich vor allem auch durch seine Vielfalt an Klangexperimenten und unterschiedlichen Musikstilen aus. Es enthält und vereint sowohl eingängige Popmelodien als auch experimentellere Tracks.

Fans und Musikliebhaber haben nun die einmalige Chance, dieses bedeutsame Album nun endlich als 2LP , erstmalig n wunderschöner creme-weißer Farbe, zu erwerben, in den Händen zu halten, aufzulegen und den einzigartigen Sound des Albums zu genießen. Allerdings ist schnell sein angesagt, die Vinyl-Sonderedition ist auf 1000 Stück limitiert, und nicht nur dadurch ein Muss für jeden Sammler.
Last Copy!
35.29 EUR *
SKU:
cm9-0o
VÖ:
25.01.2024
wieder da:
11.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.