Gjons Tears - THE GAME

THE GAME (2LP, MILKY CLEAR VINYL)

coloured 2LP

Believe Digital Gmbh / BLV 8022LP

Front View : Gjons Tears - THE GAME (2LP, MILKY CLEAR VINYL) - Believe Digital Gmbh / BLV 8022LP
Back View : Gjons Tears - THE GAME (2LP, MILKY CLEAR VINYL) - Believe Digital Gmbh / BLV 8022LP

Milky clear coloured Vinyl

Gjon's Tears steht seit seiner Jugend sowohl in Frankreich als auch in der Schweiz im Rampenlicht. Er hat Singles für seine immer größer werdende Fangemeinde veröffentlicht. Ganz zu schweigen von 'Tout l'univers', das er zum Eurovision Song Contest beigetragen hat, den dritten Platz belegte, und bereits gewaltige 55 Millionen Streams gesammelt hat. Er war somit seit 2010 der erste französischsprachige Künstler, der die Schweiz vertrat. 'Pure', sein neuster Track, produziert von Nicolas Rebscher (Alice Merton, Aurora...) und sein opulent gestaltetes Musikvideo im Stil von Bowie, Bjork und The Cure war u.a. Vorreiter für diese erste LP des Künstlers . 'The Game' erscheint im stilvollen Digipak mit Poster sowie als Doppel-LP im Milky Clear Vinyl.
in stock
29.82 EUR *
-
SKU:
ckz-qi
VÖ:
03.05.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.