Frau Doktor - ONKEL PUNK

ONKEL PUNK (LTD WHITE LP)

Coloured 12 Inch

Rookie / 05233641

Front View : Frau Doktor - ONKEL PUNK (LTD WHITE LP) - Rookie / 05233641
Back View : Frau Doktor - ONKEL PUNK (LTD WHITE LP) - Rookie / 05233641
Tracklist:
A1: Im Sommer
A2: F.R.A.U.D.O.K.T.O.R
A3: Hängematte
A4: Zeiten
A5: Viva La Senil
A6: Birk’s Works (Bonustrack)
B1: She’s The One
B2: Onkel Punk
B3: Wayfaring Stranger
B4: Zuhause Süss
B5: Geben Und Nehmen
B6: Emilie Rose

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Limited white vinyl.

Die zehnköpfige Band aus Wiesbaden spielt traditionellen Ska, vermischt mit Soul, Rocksteady und Punk-Elementen. 1995 gegründet, löste sich die Band nach vier Studioalben, einer EP, einer Liveplatte und einer 'Best Of" im Jahr 2010 nach fünfzehn Jahren und einigen hundert Auftritten auf. Zu besonderen Anlässen, wie z.B. dem Geburtstag des Schlachthofs, gab es einmalige Reunion Konzerte. Das Feuer war aber wohl nie ganz erloschen, denn nun erscheint nach 10-jähriger Pause ein neues Studioalbum namens "Onkel Punk". Es enthält elf neue Songs, inkl. zweier toller Coverversionen (She"s The One & Wayfaring Stranger), die die ganz Bandbreite der Band zeigen.
presale
17.05 EUR *
-
SKU:
ck1-me
Pre sale
21.10.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.