Fletcher - GIRL OF MY DREAMS

GIRL OF MY DREAMS (LP)

12 Inch

Capitol / 4594443

Front View : Fletcher - GIRL OF MY DREAMS (LP) - Capitol / 4594443
Back View : Fletcher - GIRL OF MY DREAMS (LP) - Capitol / 4594443

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Auf eine sehr offene und ehrliche Art stellt sich FLETCHER in ihrem Debüt Album „Girl Of My Dreams“ ihrer Vergangenheit, verarbeitet Liebeskummer, Herzschmerz, Triumph und einschneidende, zwischenmenschliche Situationen aus ihrer Vergangenheit. Für die queere Pop Ikone steht dabei besonders der Prozess der Selbstfindung im Mittelpunkt. „Girl Of My Dreams“ erweitert die kühne, detailreiche Erzählweise, die sie in Hits wie "Undrunk" und "Bitter" zum Ausdruck gebracht hat. Diesmal enthüllt FLETCHER ihre innere Welt vollständiger und furchtloser als je zuvor und umarmt die Art von ungehemmter Ehrlichkeit, die sowohl für die Künstlerin als auch das Publikum befreiend ist. FLETCHER sagt: „Die meiste Arbeit in meiner Vergangenheit konzentrierte sich auf andere Menschen und auf meine Beziehungen: all die Menschen, die mir das Herz gebrochen haben, all die Herzen, die ich gebrochen habe. Ich wollte, dass es die ehrlichste, unbearbeitete und vollständigste Repräsentation der komplexen und sensiblen FLETCHER ist, die ich schon immer war. Es hat lange Zeit und keine Reflexion gebraucht, um ein solches Werk zu schaffen, aber es ist einfach so, dass meine Musik direkt aus der Lebenserfahrung kommt.“ Die magnetische Live-Performerin war zuletzt auf ihrer Headlinertour in Europa und Nordamerika zu sehen und wird im Frühjahr 2023 Panic! At The Disco auf deren EU/UK Tour supporten. Das Album „Girl Of My Dreams“ ist sowohl als CD als auch als Vinyl erhätlich.
out of stock
21.76 EUR *
-
SKU:
cjw-3a
VÖ:
16.09.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.