Fit For A King - HELL WE CREATE

HELL WE CREATE (sea blue vinyl LP)

colLP

Solid State / TNV138

Front View : Fit For A King - HELL WE CREATE (sea blue vinyl LP) - Solid State / TNV138
Back View : Fit For A King - HELL WE CREATE (sea blue vinyl LP) - Solid State / TNV138
Tracklist:
The Hell We Create
End (the Other Side)
Falling Through the Sky
Sink Below
Reaper
Times Like This
Eyes Roll Back
Fracture
Reaching Out
What You Left Behind

Metal!

Fit For A King mit ihrem Album The Hell We Create.
Das Album, das am 28. Oktober über Solid State erscheint, ist laut Sänger Ryan Kirby
"das bei weitem tiefgründigste und persönlichste" Album, das sie je gemacht haben. "Es
ist eine Reflexion der Ereignisse, die während der Pandemie passiert sind", sagt der
Sänger. "Kurz gesagt: Meine Frau und ich haben Kinder adoptiert und mussten sie zu
Hause unterrichten. Sie wäre fast an einem Schlaganfall gestorben."
Ryan fährt fort: "Ich möchte das Selbstbewusstsein stärken. Es ist nicht nur wichtig, für
sich selbst zu kämpfen, sondern wir kämpfen auch für andere. Man kann sich um Hilfe
bemühen, auch wenn man Angst hat. Ich weiß, dass ich Angst hatte. Ich hoffe, dass wir
alle nicht nur darüber nachdenken, was wir uns selbst antun, sondern auch darüber, was
wir anderen antun.
Last Copy!
25.20 EUR *
-
SKU:
ck2-ys
VÖ:
09.11.2022
wieder da:
03.01.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.