Fazerdaze - BREAK! EP

BREAK! EP (LP)

LP

Pias-Partisan Records / 39153381

Front View : Fazerdaze - BREAK! EP (LP) - Pias-Partisan Records / 39153381
Back View : Fazerdaze - BREAK! EP (LP) - Pias-Partisan Records / 39153381
Tracklist:
Break
Winter
Thick Of The Honey
Come Apart
Overthink It

Black Vinyl

Mit ihrer neuen EP findet die neuseeländische Künstlerin Fazerdaze nicht nur zurück zum Musikmachen, sondern entdeckt sich auch als Mensch neu.

Während 'Break!' mit seinen an die 90er Jahre angelehnten Fuzz-Gitarren und lyrischen Momenten der Klarheit sich wie eine EP voller Spannung anfühlen könnte, handelt es sich doch in Wirklichkeit um eine außergewöhnliche, lebhafte Emazipation. Es ist nicht nur die EP, die Fazerdaze machen musste, um als Musikerin weiterzukommen, sondern auch, um sich selbst als Mensch wiederzufinden; sobald sie die Kraft gefunden hatte, ihre Lebensumstände zu ändern, kam die Musik, wie sie erzählt, zurück an die Oberfläche. Dabei erinnert sie an Legenden wie Blur und Nirvana und klingt trotzdem wie der Soundtrack der kommenden Generationen.
Last Copy!
16.80 EUR *
SKU:
ck4-pm
VÖ:
10.03.2023
wieder da:
05.07.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.