Enfant Sauvage - PETRICHOR

PETRICHOR (LP) (BLACK VINYL)

12 Inch LP

Believe Digital Gmbh / BLVM 7521LP

Front View : Enfant Sauvage - PETRICHOR (LP) (BLACK VINYL) - Believe Digital Gmbh / BLVM 7521LP
Back View : Enfant Sauvage - PETRICHOR (LP) (BLACK VINYL) - Believe Digital Gmbh / BLVM 7521LP

LP, black Vinyl + Booklet

The Blaze ist ein französisches Musik-Duo, das aus den beiden Cousins Guillaume und Jonathan Alric besteht. Sie kombinieren die von ihnen geschaffenen Musikstücke oft mit Videos zu einem audiovisuellen Gesamtwerk.
In ihrer Musik mixen beide Einflüsse aus Dub, House und Popmusik. Sowohl Guillaume als auch Jonathan Alric singen auf einigen ihrer Tracks. Als Einflüsse für ihre Musikvideos nennen sie die Regisseure Ken Loach sowie Jean-Pierre und Luc Dardenne und den Fotografen Sebastião Salgado.
Nun hat Guillaume Alric mit Enfant Sauvage ein spannendes Solo-Projekt und veröffentlicht mit 'Petrichor' das Debütalbum
"Mit ENFANT SAUVAGE wollte ich mit drei Musikvideos, einem Album und Fotos einen Teil einer Welt zeigen, die ich sehr gut kannte. Durch Gesichter und Orte, Klänge und Texte wollte ich die Geschichte einer Ära erzählen, die ich mit der unschuldigen Inbrunst einer Jugend in der Wildnis durchlebte."
in stock
23.52 EUR *
-
SKU:
cj1-kk
VÖ:
10.12.2021
wieder da:
08.06.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.