Emile Mosseri - HEAVEN HUNTERS

HEAVEN HUNTERS (LTD BONE WHITE LP)

Coloured 12 Inch

Greedy Heart Records / 00158347

Front View : Emile Mosseri - HEAVEN HUNTERS (LTD BONE WHITE LP) - Greedy Heart Records / 00158347
Tracklist:
Heaven Hunters
Oklahoma Baby
My Greedy Heart
Home For The Summer
Some Kind Of Sting
All For The Bliss
Where The Waters Warm
Two Heaven Hunters
In The Shadows
Rosewater

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Limited bone white vinyl edition.

"Heaven Hunters" ist das Debütalbum des Songwriters und Oscar-nominierten Komponisten Emile Mosseri. Auf "Heaven Hunters", das von Mosseri geschrieben, gesungen und arrangiert wurde, blickt er nach innen und nutzt seinen unverwechselbaren Sound und seine Gabe, musikalische Geschichten zu erzählen, für sein ganz persönliches Werk. Produziert von The Haxan Cloak, erforscht "Heaven Hunters" die Schwere der Entscheidung für einen Lebensweg, der jede andere mögliche Zukunft ausschließt, und die Suche nach Trost in der Neudefinition von Glück. Als Sänger, Songwriter und Komponist verwandelt Emile Mosseri die menschliche Erfahrung in Gesang. Musikalisches Geschichtenerzählen ist sein Lebenselixier - ein Talent, das er mit Songwritern und Regisseuren geteilt hat und das nun auf seinem Debütalbum "Heaven Hunters" im Mittelpunkt steht. Mosseri verbrachte seine Teenager- und Zwanzigerjahre als Bandmitglied in New York City, bevor er nach Los Angeles zog, um als Komponist zu arbeiten. Mosseri hat die persönlichen Geschichten von Joe Talbot, Miranda July, Lee Isaac Chung und anderen mit emotionalen, melodischen Filmmusiken untermalt und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit einer Nominierung für die beste Originalmusik bei den Academy Awards für "Chungs Minari" (2020) im Jahr 2021. Gleichzeitig hat er sowohl im Studio als auch auf der Bühne mit Angel Olsen, Mary Lattimore, The Haxan Cloak, Kaitlyn Aurelia Smith, Dave Longstreth, Hand Habits und anderen zusammengearbeitet. Angetrieben von Mosseris ergreifenden Texten und seinem intimen Gesang, ist "Heaven Hunters" eine Feier der Höhen und Tiefen, die dieses Gleichgewicht schaffen, aufgebaut um Lieder von Sehnsucht, Liebe, Verlust, familiärem Kampf und häuslichem Glück. Es ist ein verletzliches, von Herzen kommendes Album, das in seiner dynamischen Bandbreite sowohl expansiv und filmisch ist als auch in seinem emotionalen Kern zutiefst entblößt und bereit, so intim wie möglich erlebt zu werden. Es ist das Album, das er sich in den prägenden Jahren seiner kreativen Reise vorgestellt hat und das durch seine Erfahrungen in der direkten Zusammenarbeit mit Autoren, die furchtlos äußere Welten aus ihren inneren Erfahrungen erschaffen, zum Leben erweckt wurde.
out of stock
21.00 EUR *
-
SKU:
cl3-4v
VÖ:
09.06.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.