Doro - HELDEN

HELDEN (LTD 7 INCH PICTURE DISC)

Pic 7 Inch

Rare Diamonds / RDP002

Front View : Doro - HELDEN (LTD 7 INCH PICTURE DISC) - Rare Diamonds / RDP002
Back View : Doro - HELDEN (LTD 7 INCH PICTURE DISC) - Rare Diamonds / RDP002

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Heroes ist einer meiner absoluten All-Time Favorites und der Song funktioniert auch auf deutsch richtig gut, sagt DORO PESCH und erzählt von ihrer persönlichen Verbindung zum verstorbenen Mega-Star Bowie: Wir sind uns in den 90er Jahren ziemlich regelmäßig im berühmten New Yorker SIR-Studio begegnet, da wir beide dort oft geprobt oder Songs aufgenommen haben. Bowies Gitarrist Earl Slick hat auch auf meinem 1995er Album Machine II Machine den Song In Freiheit Stirbt Mein Herz gespielt. Limitiertes 7 Inch Picture Vinyl. Achtung: B-Seite schlecht zentriert, Sound leiert!

out of stock
9.41 EUR *
-
Chart More Genres
pos. 26
peak pos. 20
SKU:
cbd-d6
VÖ:
14.12.2017

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.