Dominum - HEY LIVING PEOPLE

HEY LIVING PEOPLE (clear LP Gatefold)

colLP

Napalm Records / NPR1286VINYL

Front View : Dominum - HEY LIVING PEOPLE (clear LP Gatefold) - Napalm Records / NPR1286VINYL
Tracklist:
Immortalis Dominum
Danger Danger
Hey Living People
Cannibal Corpses
Patient Zero
We All Taste The Same
Frankenstein
You Spin Me Round (like A Record)
Better Shoot Yourself
Half Alive
The Chosen Ones
Bad Guy
Beds Are Burning

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!


"Federführend hinter diesem Projekt steckt Sänger Felix Heldt, der als Songwriter und Produzent unter anderem bekannt durch seine Arbeit mit Feuerschwanz und Visions Of Atlantis ist. Als Dr. Dead entführt er die Hörer in die Welt der Untoten und erzählt Geschichten von Zombies, dem Kampf ums Überleben und einer unersättlichen Gier nach mehr. Das Herzstück von DOMINUMs Debütalbum ist das faszinierende Storytelling, das durch geniales Songwriting und musikalisches Können perfektioniert wird, und auf den 13 Tracks unbändigen Power Metal mit Horrorappeal verbindet. Hey Living People wurde von Bandleader und Hauptsongschreiber Felix Heldt produziert und in Zusammenarbeit mit Jacob Hansen (Amaranthe, Arch Enemy, Katatonia, Delain, Evergrey und vielen anderen bedeutenden Metal-Bands) aufgenommen, der das Album auch gemischt und gemastert hat. DOMINUM wurde bereits für viele große Festivals im Sommer 2024 gebucht, ohne auch nur einen einzigen Song veröffentlicht zu haben. Doch bevor sie die Festivalbühnen erobern, werden sie bereits im Herbst auf ihrer Deutschlandtournee mit Equilibrium und Die Apokalyptischen Reiter die Vorfreude auf das Debütalbum weiter anheizen. Sei dabei, wenn die Untoten von DOMINUM die Metalszene im Sturm erobern!
presale
21.76 EUR *
-
SKU:
cm0-i6
Pre sale
29.12.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.