Diary Of Dreams & Die Philharmonie Leipzig - UNDER A TIMELESS SPELL

UNDER A TIMELESS SPELL (LTD SPLATTER LP)

Coloured 12 Inch

Accession / 05156911

Front View : Diary Of Dreams & Die Philharmonie Leipzig - UNDER A TIMELESS SPELL (LTD SPLATTER LP) - Accession / 05156911
Tracklist:
Malum
She And Her Darkness
The Valley
Hiding Rivers
The Plague
Hell In Eden
Butterfly:dance!
Traumtänzer
The Colors Of Grey
The Secret

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Limited edition of 1000 numbered copies on splatter vinyl.

Mit "Under a timeless spell" hat sich Adrian Hates einen Traum erfüllt ... einmal ein Album mit einem Orchester aufnehmen! 35 Jahre nach der Gründung des Tagebuchs der Träume ist es nun also soweit: 9 Diary of Dreams Klassiker erklingen in völlig neuem akustischem Gewand, gemeinsam realisiert mit der Philharmonie Leipzig. Kein Keyboard und auch keine Gitarre hat hier Platz gefunden, dafür aber unglaublich überwältigende orchestrale Klangwelten, die Songs wie zum Beispiel "Malum" und "the Valley" eine völlig neue Tiefe und Tragweite verleihen. Überwältigt von dieser emotionalen Reise endet das Album ganz persönlich und ruhig mit einer Klavierversion von "The Secret". Nachdem dann der letzte Ton verklungen ist, fühlt man sich berührt, aufgefangen und umarmt und hofft leise auf eine Fortsetzung dieser neuen Welt.
presale
26.88 EUR *
-
SKU:
cmm-qg
Pre sale
26.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.