Deine Lakaien - DUAL+

DUAL+ (180G LP, GATEFOLD)

12 Inch LP

Chrom Records / CRO 924

Front View : Deine Lakaien - DUAL+ (180G LP, GATEFOLD) - Chrom Records / CRO 924
Back View : Deine Lakaien - DUAL+ (180G LP, GATEFOLD) - Chrom Records / CRO 924
Tracklist:
A1: Cradle Song
A2: Nightfall
A3: Set The Controls For The Heart Of The Sun
A4: Self-Seeker
A5: Run (2nd Version)
B1: Losing My Religion
B2: Mr. DNA
B3: Altruist
B4: Fork
B5: Wiegenlied

Schwarzes 180g Vinyl, Gatefold Cover

Außergewöhnliche Werke und Jubiläums-Veröffentlichungen in teilweise sehr aufwendigen Packages hat es von der deutschen Independent-Institution Deine Lakaien in der Vergangenheit schon immer gegeben, doch mit ihrem im erst im Frühjahr dieses Jahres erschienenen Doppel-Album „Dual“ haben Alexander Veljanov und Ernst Horn allerdings noch einmal die Messlatte ein gutes Stück höher gelegt. Mit „Dual +“ präsentieren Deine Lakaien nun eine weitere feine Sammlung von eigenwilligen Cover-Versionen, dazugehörigen oder auch selbstständigen Eigenkompositionen und einem Remix, die die spektakuläre musikalische Bandbreite des Duos in all ihren Facetten offenbart und einmal mehr die eingeschworene Fangemeinde auf eine außergewöhnliche Reise entführt.
Last Copy!
19.32 EUR *
-
SKU:
cj1-gw
VÖ:
24.11.2021
wieder da:
02.11.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.