Death Strike - FUCKIN DEATH

FUCKIN DEATH (LP)

LP

Hammerheart Rec. / 356641

Front View : Death Strike - FUCKIN DEATH (LP) - Hammerheart Rec. / 356641
Tracklist:
The Truth
Mangled Dehumanization
Pay To Die
Re-entry And Destruction
The Final Conflict
Man Killed America / Embryonic Misc
Pervert
Remorseless Poison

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!


INFOTEXT Klassischer Wahnsinn und Gewalt! Death Metal Geschichte, die ultimative Ausgabe! Death Strike brauchen kaum jemandem vorgestellt zu werden,der sich als Kenner der Death Metal-Szene bezeichnen würde.Das Album hat mittlerweile fast schon Kultstatus als Genre-Klassiker und das nicht ohne Grund. Diese Wiederveröffentlichung des Albums von 1991 vereint das Debüt-Demo von '85 mit vier weiteren Tracks für das recht treffend betitelte"Fuckin' Death" und mal ganz ehrlich, könnte man eine passendere Beschreibung für die Sinnesvernichtung auf diesen Aufnahmen finden? Es ist die Tatsache, dass die Hälfte des Materials Mitte der Achtziger aufgenommen wurde, die es wirklich heraushebt. Zwischen dem Crust- beeinflussten Dreck von Hellhammer und Konsorten und einer brutaleren Variante mit Bands wie Possessed und Slaughter, die aus dem Underground auftauchten, mit einer wesentlich kraftvolleren und brutaleren Form des Metals, wie man sie noch nie zuvor gehört hatte, und wenn man bedenkt, dass es zur gleichen Zeit wie diese beiden Bands veröffentlicht wurde, fragt man sich, warum es nie so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, denn es war genauso einflussreich, wenn nicht sogar einflussreicher als diese Klassiker. Falls du zu den Unerleuchteten gehörst, die sich immer noch fragen, wer zum Teufel Death Strike sind, "Fuckin' Death" war im Grunde nur das erste Master-Album unter einem anderen Namen, und gehört zusammen mit dem Debüt von Master und "On the Seventh Day..." zu den Klassikern des Death Metal. Wenn man bedenkt, wann es ur- sprünglich veröffentlicht wurde, macht es das um so spektakulärer und jetzt, wo es endlich wiederveröffentlicht wurde, macht es die Beschaffung einer Kopie zu etwas, bei dem dein Bankkonto keinen Anfall bekommen wird.
SALES ARGUMENTS - LP "black"
- Eine der ersten Death Metal-Aufnahmen!
- Die CD kommt mit vielen Bonustracks und einer Live-Bonus-CD!Für Fans von: Master, Nihilist, Hellhammer, Mötorhead, Venom, Discharge
presale
28.90 EUR *
-
SKU:
clc-rg
Pre sale
07.07.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.