Dayglow - FUZZYBRAIN

FUZZYBRAIN (LP, HOT PINK VINYL)

coloured LP

Very Nice Records / SLOAN01LP

Front View : Dayglow - FUZZYBRAIN (LP, HOT PINK VINYL) - Very Nice Records / SLOAN01LP
Tracklist:
A1: False Direction
A2: Can I Call You Tonight?
A3: Hot Rod
A4: Run the World!!!
A5: Fair Game
B1: Dear Friend,
B2: Fuzzybrain
B3: Junior Varsity
B4: Nicknames
B5: Listerine

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

hot pink coloured Vinyl

2019 veröffentlichte Sloan Struble aka Dayglow sein Debütalbum "Fuzzybrain" digital, nun erscheint das Werk auch endlich physisch. Mit seinen fröhlichen Songs, die sich von so manch anderem melancholischen Bedroom Pop Act unterscheiden, zaubert Dayglow ein Lächeln auf die Gesichter seiner Hörer. Seit der digitalen Veröffentlichung ging es für Dayglow stetig nach oben, er spielte in den USA ausverkaufte Tourneen mit King Princess und Coin, stand im Frühjahr diesen Jahres auch zum allerersten Mal in Deutschland auf der Bühne und feierte mittlerweile sein TV-Debüt bei der "Late Show With Stephen Colbert"

Was Sloan Struble hier in akribischer Kleinarbeit am heimischen Rechner gebastelt hat ist der große Popsong im Kleinen erdacht und deswegen so charmant wie er selbst.
out of stock
22.68 EUR *
-
SKU:
ck0-ds
VÖ:
16.09.2022
backordered:
02.01.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.