David Bowie - LEGACY - THE VERY BEST OF DAVID BOWIE

LEGACY - THE VERY BEST OF DAVID BOWIE (LTD 180G 2LP)

2x12 Inch LP

Parlophone / DBLP64161 (5072859)

Front View : David Bowie - LEGACY - THE VERY BEST OF DAVID BOWIE (LTD 180G 2LP) - Parlophone / DBLP64161 (5072859)
Back View : David Bowie - LEGACY - THE VERY BEST OF DAVID BOWIE (LTD 180G 2LP) - Parlophone / DBLP64161 (5072859)

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Ein spannender Blick auf das Vermächtnis der Rocklegende David Bowie – von seinen Anfängen bis zu seinen letzten Aufnahmen: Hier ist »Legacy (The Very Best Of David Bowie)«. Limitiertes 180 Gramm Doppel-Vinyl im Klappcover


Mehr als 50 Jahre dauerte die Karriere von David Bowie, dennoch war es ein Schock, als er Anfang des Jahres 2016 plötzlich verstarb. Der Musiker, Sänger und Produzent hinterlässt der Welt ein beeindruckendes Gesamtwerk mit 25 Soloalben und vielen weiteren Livealben, Kompilationen, Soundtracks und Gastauftritten.

»Legacy (The Very Best Of David Bowie)« heißt der neue Best-of-Sampler, der jetzt noch einmal einen Blick auf die größten Hits seines Lebens wirft – von Klassikern bis hin zu seinen letzten Aufnahmen.

Natürlich darf die Sammlung dabei auch nicht auf seine größten Hits verzichten, darunter »Let’s Dance«, »Space Oddity«, »Starman«, »Ziggy Stardust« und viele weitere. Mit »Lazarus« hat es auch ein Song von seinem letzten Album »Blackstar« auf die Kompilation geschafft. Zu den weiteren Highlights auf »Legacy (The Very Best Of David Bowie)« gehört unter anderem eine neue Version von »Live On Mars?«, die von Produzent Ken Scott gemixt wurde. 20 Songs haben es auf das Album geschafft.
out of stock
31.08 EUR *
-
Chart More Genres
pos. 370
peak pos. 1
SKU:
c8w-q2
VÖ:
06.01.2017
backordered:
08.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.