Close Talker - LENS

LENS (LP+MP3)

12 Inch

Nevado Records / NRV034

Front View : Close Talker - LENS (LP+MP3) - Nevado Records / NRV034
Back View : Close Talker - LENS (LP+MP3) - Nevado Records / NRV034

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Close Talker zählen zur neuen kanadischen Generation des Progressive Pop und veröffentlichen mit Lens nun ihr bereits drittes Album. Schon der Vorgänger wurde in Kanada zum Independent Album of the Year gekürt. Lens mag eines dieser Alben sein, die sich nicht gleich beim ersten Hören erschließen. Vielmehr steigert sich die Qualität von Mal zu Mal, ständig entdeckt man neue Nuancen, technische Spielereien und eine Vielfältigkeit, die besonders unter dem Kopfhörer seine ganze Pracht entfaltet. Es zieht einen mehr und mehr in seinen Bann und man kann von einer Sucht sprechen, die niemals enden soll. Ihr Talent, ihre Sensibilität sowie ihr Händchen für Songwriting ist erstaunlich und dazu ist ihre Musik so herrlich zeitlos, so reif und doch so modern dieser vermeintliche Widerspruch erschließt sich beim Hören dieses wunderbaren Werks.

out of stock
14.74 EUR *
-
SKU:
c9w-ll
VÖ:
23.05.2017

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.