Cliff Richard - LIVING DOLL

LIVING DOLL (LP)

12 Inch

Wagram / 05239361

Front View : Cliff Richard - LIVING DOLL (LP) - Wagram / 05239361
Back View : Cliff Richard - LIVING DOLL (LP) - Wagram / 05239361
Tracklist:
Living Doll
Move It
Travellin Light
Dynamite
You Don t Know
High Class Baby
She s Gone
Mean Streak
Theme For A Dream
The Young Ones
Gee Whiz It s You
Please Don t Tease
We Say Yeah
-d- In Love
Do You Want To Dance
Choppin N Changin
I m Walking The Blues
It ll Be Me

A collection of Cliff Richard classics on vinyl LP.

Der am 14. Oktober 1940 im indischen Lucknow als Harry Rodger Webb geborene Sänger Sir Cliff Richard zählt neben Elton John mit mehr als 250 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten Sängern Großbritanniens. Er wurde 1995 als erster Popstar von Königin Elisabeth II. zum Ritter geschlagen. Cliff Richard hält in fast allen Konzerthallen des Vereinigten Königreiches den Besucherrekord und vertrat sein Heimatland zweimal beim Eurovision Song Contest. Außerdem ist er der einzige Künstler weltweit, der in sechs aufeinander folgenden Jahrzehnten Top-10-Hits hatte. In den ersten Jahren seiner Karriere bis 1969 wurde Cliff vorwiegend von den Shadows begleitet. Anfang der 1960er-Jahre sang er auch viele Songs in anderen Sprachen, weil das von den jeweiligen Partnern seines britischen Labels gewünscht wurde. Zu den größten Erfolgen von Cliff Richard gehören unter anderem "Dreamin"", "Some People", "My Pretty One", "Miss You Nights" und der britische Weihnachts-Nummer-1-Hit "Mistletoe And Wine" von 1988.
Last Copy!
14.28 EUR *
-
SKU:
cko-hv
VÖ:
18.01.2023
wieder da:
30.06.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.