Claptone - CLOSER

Claptone

CLOSER (2LP)

coloured 2x12"

PIAS, Different / 39227801

Front View : Claptone - CLOSER (2LP) - PIAS, Different / 39227801
Back View : Claptone - CLOSER (2LP) - PIAS, Different / 39227801

Ltd coloured Dbl Vinyl

Claptone, der mysteriöse DJ und Produzent, kündigt sein neues und bevorstehendes drittes Studioalbum „Closer“ an. Das Album wird am 12. November via Different Recordings / [PIAS] veröffentlicht. Claptone konnte einige namenhafte Kollaborateure, wie etwa Pop-Ikone Barry Manilow oder Seal für das Album gewinnen, das von Stuart Price (dreimaliger Grammy-Gewinner und bekannt für seine Arbeit mit Madonna, The Killers, Dua Lipa und den Pet Shop Boys) koproduziert wurde. [info sheet from distr.]
in stock
26.04 EUR *
House
cif-wm
VÖ:
17.11.2021

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.