Chicane - FAR FROM THE MADDENING CROWDS

FAR FROM THE MADDENING CROWDS (Green & Yellow Marbled 2LP)

col2LP

Music On Vinyl / MOVLP3236

Front View : Chicane - FAR FROM THE MADDENING CROWDS (Green & Yellow Marbled 2LP) - Music On Vinyl / MOVLP3236
Back View : Chicane - FAR FROM THE MADDENING CROWDS (Green & Yellow Marbled 2LP) - Music On Vinyl / MOVLP3236

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Limited 1500 Copies on green-yellow marbled coloured double Vinyl ! Incl Offshore & Sunstroke !!

.. Maddening Crowds//1500 Cps Green & Yellow Marbled
2-LP Holland
Dance
Coloured Vinyl, High Quality

■ Limitierte Auflage von 1500 einzeln nummerierten Exemplaren auf Green & Yellow Marbled Vinyl
• Audiophiles 180g Vinyl
• Schweres Cover mit Lederlaminat-Finish
• Hochgelobtes Debütalbum von 1997
• Mit den klassischen Hit-Singles "Offshore", "Sunstroke", "Red Skies" und "Lost You Somewhere" u.a.

■ "Weit weg von den tobenden Menschenmengen" ist das Debütstudioalbum von Chicane. Es wird in der Trance-Musikgemeinschaft hoch angesehen und gilt als wegweisende Veröffentlichung.

"Offshore", der früheste produzierte und veröffentlichte Song, gehört auch zu den bekanntesten Tracks von Chicane. Abgesehen von den Singleverkäufen und seinem großen Erfolg in Dance-Clubs, wurde er auf über 100 Kompilationsalben verwendet. Er wurde auch in TV-Programmen und Filmen eingesetzt.

"Weit weg von den tobenden Menschenmengen" ist als limitierte Auflage von 1500 einzeln nummerierten Exemplaren auf Green & Yellow Marbled Vinyl erhältlich.
out of stock
36.88 EUR *
Chart Trance
pos. 19
peak pos. 3
SKU:
clk-rc
VÖ:
04.09.2023
backordered:
25.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.