Brandao, Faber, Hunger - ICH LIEBE DICH

ICH LIEBE DICH (LTD 180G LP + CD)

12 Inch

Two Gentlemen / twogtl082lp

Front View : Brandao, Faber, Hunger - ICH LIEBE DICH (LTD 180G LP + CD) - Two Gentlemen / twogtl082lp
Back View : Brandao, Faber, Hunger - ICH LIEBE DICH (LTD 180G LP + CD) - Two Gentlemen / twogtl082lp

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Limited deluxe edition on 180 gram vinyl, housed in a gatefold sleeve with CD included.

Wir: Faber, Sophie Hunger und Dino Brandão veröffentlichen im Dezember 2020 mit "Ich liebe Dich" ein gemeinsames Studioalbum und Liebesmanifest!
Mit "Ich liebe Dich" geben wir unsere erste künstlerische Zusammenarbeit heraus. Das Album umfasst 12 Eigenkompositionen auf Mundart, bei denen wir uns in wechselnden Kombinationen selbst begleiten. "Ich liebe Dich" wurde im August 2020 in den südfranzösischen Studios «La Fabrique» im Zeitraum von sieben Tagen aufgenommen.
out of stock
20.92 EUR *
-
SKU:
chj-ws
VÖ:
21.12.2020
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.