Blondie - YULETIDE THROWDOWN

YULETIDE THROWDOWN (LTD PINK VINYL)

coloured 12 Inch

Virgin / 5394536

Front View : Blondie - YULETIDE THROWDOWN (LTD PINK VINYL) - Virgin / 5394536
Back View : Blondie - YULETIDE THROWDOWN (LTD PINK VINYL) - Virgin / 5394536
Tracklist:
A1: Cut Chemist Remix
B1: Cut Chemist Radio Edit
B2: 1981 Original Recording

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Original recording and new Cut Chemist remix of the 1981 classic from Blondie and Fab 5 Freddy. Limited pink vinyl pressing.

Am 05. November erscheint Blondies brandneue 3-Track 12” EP in limitierter Auflage mit ”Yuletide Throwdown”, dem Stück, das um die Zeit von ”Rapture” zusammen mit Fab 5 Freddy geschrieben und gespielt wurde und dieselben Samples verwendet.
Nach der ultraseltenen Flexi-Disc aus dem Jahr 1981, erscheint die Single nach der Entdeckung der Bänder im Blondie-Archiv zum ersten Mal auf 180-g-Vinyl. Ursprünglich nur als farbige Flexi-Disc mit dem Flexipop-Magazin verschenkt ist die Single jetzt zum ersten Mal im Handel erhältlich.
Das gesamte Audiomaterial wurde von den analogen Bändern komplett neu gemastert und die EP enthält einen exklusiven, neuen Remix von Cut Chemist.
Verpackt ist sie in einer gestanzten, maßgeschneiderten Hülle im ”Disco-Bag”-Stil mit exklusivem Artwork des New Yorker Graffiti-Künstlers ”Hugogyrl”.
”Yuletide Throwdown” erschein als schwarze 12” Vinyl sowie als pinke coloured 12”.
out of stock
17.47 EUR *
SKU:
cir-ww
VÖ:
04.11.2021
backordered:
08.11.2021

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.