Ben Harper & Charlie Musselwhite - GET UP!

GET UP! (VINYL) (LP)

LP

Concord Records / 7252322

Front View : Ben Harper & Charlie Musselwhite - GET UP! (VINYL) (LP) - Concord Records / 7252322
Tracklist:
Don t Look Twice
I m In I m Out And I m Gone
We Can t End This Way
I Don t Believe A Word You Say
You Found Another Lover (i Lost Another Friend)
I Ride At Dawn
Blood Side Out
Get Up!
She Got Kick
All That Matters Now

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Get Up! ist ein moderner Blues-Klassiker in der großen, aber allzu seltenen Tradition der Zusammenarbeit von Künstlern auf einem ganzen Album. Harpers zwölftes Studioalbum, das 2013 bei Stax Records erschienen ist, vereint Gospel, Roots, Country und R&B. Die fließende Chemie zwischen den beiden Künstlern trägt dazu bei, dass sich sein vielschichtiges Werk wie nie zuvor entfaltet. Harper, Musselwhite und die Band (Gitarrist Jason Mozersky, Bassist Jesse Ingalls und Schlagzeuger Jordan Richardson) spielen diesen intensiven und emotionalen Song-Zyklus mit sparsamer Härte. Get Up! wurde von Harper produziert, wobei der Tontechniker Sheldon Gomberg, die Bandmitglieder und der GRAMMY©-prämierte Roots-Musikproduzent Chris Goldsmith als Co-Produzenten fungierten. Das Album erreichte Platz 27 der Billboard 200 Charts und debütierte auf Platz 1 der Blues-Album-Charts. Das Album wurde mit einem GRAMMY© für das beste Blues-Album ausgezeichnet und "You Found Another Lover (I Lost Another Friend)" wurde mit Gold zertifiziert. Das Album erscheint als Vinyl.
presale
25.96 EUR *
SKU:
clr-6h
Pre sale
03.11.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.