Balthazar - THIN WALLS

THIN WALLS (LTD. GOLD COL. LP)

LP

Play It Again Sam / 39231791

Front View : Balthazar - THIN WALLS (LTD. GOLD COL. LP) - Play It Again Sam / 39231791
Back View : Balthazar - THIN WALLS (LTD. GOLD COL. LP) - Play It Again Sam / 39231791

Ltd Reissue, special colored collectors item

'Thin Walls' von 2015 war das dritte Album der belgischen Indie-Band Balthazar. Das Album entstand während die Band auf großer Welt-Tournee zu ihrem Vorgänger Album 'Rats' war und wurde von Ben Hillier produziert, der u.a. für seine Arbeit mit Blur und Depeche Mode bekannt ist. Zur Feier des 40-jährigen Jubiläums von [PIAS] erscheint nun die limitierte Re-Issue auf goldenen Vinyl.
in stock
23.52 EUR *
SKU:
clv-3o
VÖ:
17.11.2023
wieder da:
29.01.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.