Babe Rainbow - LEVITATION SESSIONS

LEVITATION SESSIONS (Indie Only, Coloured Vinyl)

12 Inch

The Reverberation Appreciation Society / 0196925007832

Front View : Babe Rainbow - LEVITATION SESSIONS (Indie Only, Coloured Vinyl) - The Reverberation Appreciation Society / 0196925007832
Back View : Babe Rainbow - LEVITATION SESSIONS (Indie Only, Coloured Vinyl) - The Reverberation Appreciation Society / 0196925007832

Indie Only - Coloured Vinyl

Die vielleicht chilligste Levitation Session, live aufgenommen auf der Music Farm, Byron Bay, Australien.
Babe Rainbow aus Byron Bay in Australien bringen uns ein Sonnen-Sahntestück an "Levitation Session", mit einem Set, das mit Freunden und Familie auf The Music Farm aufgenommen wurde.
Das Set enthält viele Tracks der luftigen psychedelischen Grooves der Band und versetzt uns in eine ländliche Hinterhofumgebung: Vogelgezwitscher, lachende Kinder, strahlende Sonne, gute Stimmung – vielleicht die chilligste Session aller Zeiten?
„Wir wollten alles so groß machen, dass es fast psychedelisch ist, so saftig, dass man fast ertrinken würde, und wir wussten, dass wir alle alten Songs auf der Farm in Coorabel spielen mussten, weil alle alten Songs auch dort aufgenommen wurden. Das Babe Rainbow ist ein Rokoko-Palast, der für den mächtigsten Gott von allen gebaut wurde... die Massenunterhaltung. Wir hoffen, es gefällt euch und freuen uns darauf, euch bald persönlich auf Tour zu sehen...“ – Babe Rainbow
Last Copy!
26.04 EUR *
-
SKU:
ckq-hp
VÖ:
20.01.2023
wieder da:
16.10.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.