Ayron Jones - CHRONICLES OF THE KID

CHRONICLES OF THE KID (COLOURED VINYL) (LP)

colLP

Universal / 3008999

Front View : Ayron Jones - CHRONICLES OF THE KID (COLOURED VINYL) (LP) - Universal / 3008999
Tracklist:
Strawman
Living For The Fall
Blood In The Water
Filthy
Get High
The Title
The Sky Is Crying
Otherside
My America
On Two Feet I Stand

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Der Seattle-Rocker Ayron Jones kündigt sein mit Spannung zu erwartetendes zweites Album an. Die 10-Track-LP, Chronicles of the Kid, erscheint am 23.06. über Big Machine/John Varvatos Records. Einen ersten Vorgeschmack auf das Album bietet Jones' neue Single Blood in the Water", die ab sofort auf allen Plattformen erhältlich ist, sowie das dazugehörige Musikvideo, das über YouTube gestreamt werden kann. "Chronicles of The Kid ist die Geschichte der Wahrheit - meiner Wahrheit. Mit meiner Stimme als Stift und meiner Gitarre als Seite ist das Album ein Audio-Tagebuch der Selbstentdeckung, das von Versuchungen, Triumphen, Misserfolgen, Opfern und dem Preis des Ruhms erzählt." Jones ist derzeit auf Tournee, die am 18.03. mit internationalen Terminen im Vorprogramm von Daughtry beginnt.
presale
25.96 EUR *
-
SKU:
cl0-on
Pre sale
23.06.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.