Avicii - TRUE: AVICII BY AVICII

TRUE: AVICII BY AVICII (2LP)

2LP

Virgin / 5840050

Front View : Avicii - TRUE: AVICII BY AVICII (2LP) - Virgin / 5840050
Back View : Avicii - TRUE: AVICII BY AVICII (2LP) - Virgin / 5840050

Incl his Monster EDM Classics HEY BROTHER & WAKE ME UP !

10 Jahre True. Ein Jahrzehnt ist vergangen, seit dem die mittlerweile verstorbene EDM Legende Avicii sein Studioalbum-Debüt feierte. Und es war nicht nur irgendeine erste Platte, es war sozusagen die Grundsteinlegung für das Denkmal, dass sich Avicii seitdem baute. Um dieses runde Jubiläum eines wahren Meilensteins gebührend zu feiern, erscheint neben dem Klassiker True bald auch das gefeierte Remix-Album True: Avicii By Avicii, nun zum ersten Mal überhaupt auf Vinyl als 2LP! Die offizielle Veröffentlichung der limitierten Sonderedition ist für den 3. November 2023 geplant, die Platte kann aber schon ab sofort vorbestellt werden, daher lohnt es sich schnell zu sein!
in stock
33.61 EUR *
Chart Trance
pos. 79
peak pos. 6
SKU:
clq-ic
VÖ:
02.11.2023
wieder da:
10.11.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.