Andreas Gabalier - A VOLKS-ROCK N ROLL CHRISTMAS

A VOLKS-ROCK N ROLL CHRISTMAS (LTD 2LP)

2x12 Inch

Electrola / 3876685

Front View : Andreas Gabalier - A VOLKS-ROCK N ROLL CHRISTMAS (LTD 2LP) - Electrola / 3876685
Back View : Andreas Gabalier - A VOLKS-ROCK N ROLL CHRISTMAS (LTD 2LP) - Electrola / 3876685

Austro Pop goes Xmas !

Schon seit 2009 trug sich Andreas Gabalier mit der Idee eines Weihnachtsalbums und dann kam das Jahr 2020 und das Timing für “A Volks-Rock’n’Roll Christmas” war plötzlich geschaffen.
Es ist ein Album geworden, das 100%ig Volks-Rock’n’Roll ist und gleichzeitig ein wirkliches Weihnachtsalbum. Eingesungen wurden die 15 sorgsam ausgewählten Stücke tatsächlich in der Weihnachtszeit. Der besinnliche Spirit dieser Saison schwebt spürbar durch alle Songs.
Aber Einkehr a la Gabalier geht eben nicht ohne Volks-Rock’n’Roll! Hier wird auch gerockt, und wie! Am Ende des Tages war es sein inniger Wunsch, eine internationale Oldschool-Weihnachtsplatte zu produzieren. Das ist ihm zweifellos gelungen!
Nun veröffentlicht Andreas die zweite Auflage von “A Volks-Rock’n’Roll Christmas” als Doppel Vinyl & als CD / DVD Package!
Die Neuauflage dieses Albums wurde üppig aufgearbeitet und durch eine DVD angereichert, denn seine große TV-Weihnachtsshow im ORF aus dem Parkhotel in Pörtschach in Kärnten lieferte die perfekte optische Staffelei für eine Inszenierung ganz nach Andreas Gabaliers Geschmack. Die ganze Volks-Rock’n’Roll-Crew huldigte ihren Idolen wie Chris Rea, Dean Martin, Elvis Presley natürlich und Status Quo.
Last Copy!
27.39 EUR *
SKU:
ciu-2a
VÖ:
26.11.2021
wieder da:
21.12.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.