Allesgut. - INNEN / AUSSEN

INNEN / AUSSEN (LTD CLEAR LP)

coloured 12 Inch

Dead Serious / 00162807

Front View : Allesgut. - INNEN / AUSSEN (LTD CLEAR LP) - Dead Serious / 00162807
Tracklist:
Keine Große Kunst
Innen/aussen
Unter Sich
Lange Nicht Gesehen
Leer
Es Ist Okay

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Limited edition clear vinyl.

Wenn du "Casper" oder Alligatoah" magst, dann kommst um diese Band herum. "allesgut."? Diese Band ist ein atemberaubender mix der modernen Rock mit Hip Hop mixt und sich textlich stark von den bekannten Szenegößen abhebt. Intelligent und tiefsinnige Hintergründe die jeden mit nehmen und ansprechen. allesgut.? Eine Antwort, mit der wir einfach abwinken, alles gut sein lassen - für unseren Gegenüber & uns selbst. Was ist denn "alles", was ist "gut"? Können & wollen wir uns selbst zu jeder Zeit allen Gefühlen, allen Umständen, allem "alles" denn wirklich ehrlich stellen? Uns konkret fragen "wie geht es mir wirklich?" Auch wenn wir uns der Antwort bewusst wären, können & wollen wir so ehrlich & mutig mit unserem Gegenüber sein? Sind wir uns überhaupt bewusst, wie tief diese Frage wirklich geht? Scheinbar egal, denn letztendlich ist doch irgendwie augenscheinlich allesgut.
presale
30.16 EUR *
SKU:
cme-n8
Pre sale
08.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.