6lack - SINCE I HAVE A LOVER

SINCE I HAVE A LOVER (TRANSLUCENT PINK 2LP)

col2LP

Interscope / 5546687

Front View : 6lack - SINCE I HAVE A LOVER (TRANSLUCENT PINK 2LP) - Interscope / 5546687
Back View : 6lack - SINCE I HAVE A LOVER (TRANSLUCENT PINK 2LP) - Interscope / 5546687

,,Since I Have A Lover'' erscheint auf Vinyl! Der R&B-Sänger 6LACK aus Atlanta ist bekannt für sein ehrliches Storytelling, einen kühlen Gesang sowie seine minimalistischen Beats, auf denen er persönliche Herzensangelegenheiten behandelt und verarbeitet. Seine beiden Alben ,,Free 6lack‘‘ und ,,East Atlanta Love Letter‘‘ erreichten beide sowohl Gold- als auch Platinstatus. Er kollaborierte unter anderem mit Künstlern wie Jessie Reyez, Zoe Wees, Khalid, J. Cole, Future oder Lil Baby. Neben seines Gesangstalents ist der Künstler auch für seine Rapkünste bekannt und wird mit seinen unterschiedlichen musikalischen Einflüssen aus R&B, Rap und Art-House-Soul von pitchfork als eine der wenigen Künstler beschrieben, die ein ,,Verständnis für die kommerziellen Winde des Genres beweisen‘‘. Nachdem er sich in den letzten 4 Jahren weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, veröffentlichte er am 24.03. sein Album „Since I Have A Lover“. Auf diesem Projekt befasst sich 6lack mit Themen wie Liebe und persönlichem Wachstum. Es ist eine Antwort auf die toxischen Erzählungen, die in letzter Zeit in der Musik und Kultur zentrales Thema waren. Das Album wird ab dem 23.06 dann auch auf Vinyl erhältlich sein.
Last Copy!
31.34 EUR *
Black
Chart -
pos. 168
peak pos. 54
SKU:
clc-ji
VÖ:
30.06.2023
wieder da:
24.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.