17 Hippies - ANATOMY

17 Hippies

ANATOMY (2LP)

2x12" Vinyl D

Hipster Records / HIP 017LP

Front View : 17 Hippies - ANATOMY (2LP) - Hipster Records / HIP 017LP
Back View : 17 Hippies - ANATOMY (2LP) - Hipster Records / HIP 017LP
A1: Son Mystère
A2: Uz
A3: Beast On Your Tracks
A4: Saragina Rumba
A5: Marlène
B1: Was Bleibt
B2: Saint Behind The Glass
B3: Jovano Jovanke
B4: Jolies Filles
B5: Wann War Das?
C1: Adieu
C2: Stern Am Ende Der Welt
C3: Le Son Mystère
C4: Lazy Friends & Promises
C5: Deine Tränen
D1: Just Like You
D2: Valser Nel Bosco
D3: Frau Von Ungefähr
D4: So Leicht
D5: Hoyaka

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail! Please login to reserve out-of-stock items.

The best of 20 years of 17 Hippies on double vinyl.

"Anatomy": Ein Best of -Album auf 2 LP-Seite: 20 Jahre 17 HIPPIES - Geburtsstunde ohne Vater und Mutter. Nur der Name und damit verbunden eine lockere Idee, Musik zu machen. Dass aus dem anfänglich losen Gefüge eine feste Größe, ein Konzept, eine ganze musikalische Welt mit eigenem Sound entstehen würde .... Mitte der neunziger Jahre hätte das keiner vermutet - Techno war angesagt und Akustikinstrumenten haftete Vergangenheit einer analogen Welt an, die sich gerade wandelte. Das erste Album sollte damals - 1996 - noch auf einer Kassette herauskommen, doch die Jüngeren der Band setzten sich durch. Es wurde eine CD - mit einem einzigen Mikrofon aufgenommen ! Die schnell wachsende Truppe scheute keine Auseinandersetzungen. Sie merkte, dass es in einer Band mit über zehn Leuten einfacher ist als zu dritt. Und sie hatte wegen ihrer anachronistischen Größe nie Probleme mit Geld … weil es sowieso niemals genug für alle gab. Dafür gibt es aber jetzt die Vinyl-Version dieser musikalischen Anatomie der Hippie-Band für ALLE !! [info sheet from distr.]
out of stock
25.49 EUR *
cfo-e5
VÖ:
25.11.2019

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

  • PLAY
* All prices are including 19% VAT excl. shipping costs.