Zen-Zin & Pawcut - THE BUTTERFLY EFFECT

Zen-Zin & Pawcut
THE BUTTERFLY EFFECT (LP)
12" Vinyl lp D
Jakarta / JAKARTA071LP

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
Zen-Zin. Will nicht der naechstbeste Kuenstler sein. der sich auf einen Stil festlegen lässt. sondern den Moment und das Gefühl der Beats einfangen. Das Ergebnis ist ein starkes Album mit zeitloser Musik. The Butterfly Effect. Deutsche Beats. Sudanesischer Flow. Universeller Sound.
Sales Information:

Der Schmetterlingseffekt, diese berühmte Theorie, dass die kleinste Veränderung in einer Umgebung die größte Auswirkung haben kann. Wer, wenn nicht der junge Emcee Zen-Zin, weiß wie wahr das ist: Geboren im, vom Krieg zerrissenen, Sudan, begann er, erst 13 Jahre jung, zu rappen: sein Studio ein Hausdach in Khartoum, arbeitet er hart an seinem Traum. Englisch lernt er durch Hip Hop und Filme. 10 Jahre Arbeit und Projekte mit hauptsächlich lokalen Künstlern. Es ist ein Auf und Ab. Bis zu dem Tag Ende 2012 als ihm ein Freund von dem deutschen Produzenten Pawcut (Radio Juicy) erzählt, der gerade erfolgreich seine erste EP veröffentlicht hatte. Zen-Zin ergriff seine Chance ... tatsächlich erweisen sie sich als perfektes Team. Pawcut. Musikfanatiker und Plattensammler, der darauf Wert legt Samples nicht einfach nur zu benutzen sondern seine Beats zu Liebeserklärungen an die Originalstücke zu machen
(added: 2014-09-01 10:54:06 )
in stock
14.85 EUR *
Black
c3w-yy
VÖ:
01.09.2014
wieder da:
12.11.2014

Customers who bought this item also bought :