Various Artists
TRANCE NATION MIXED BY MARKUS SCHULZ (2XCD)
2X CD
Ministry Of Sound Uk / moscd424

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

Geboren in der deutschen Kleinstadt Eschwege. wuchs Markus Schulz in den Staaten auf. Bereits 1993 remixte er Sagats auf FFrr und veröffentlichte in den 90er Jahren auf Labels wie Eve Records oder seinem ersten eigenen Label Plastik Records. Während der vergangenen zehn Jahren folgten kontinuierlich Singles. Remixproduktionen. DJ Mixe und Alben für u.a. Armada. Markus Schulz zählt heute zu den erfolgreichsten amerikanischen DJs. Höchste Zeit also für Ministry Of Sound. Markus die neueste Ausgabe der legendären Trance Nation-Serie anzuvertrauen. Er mixt sich souverän durch seine aktuellen Highlights zwischen Trance. Progressive und House und liefert uns auf zwei CDs
If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
out of stock
16.99 EUR *
UK release
c60-r5
Chart Position
-pos. 99
peak pos. 84
VÖ:
14.10.2015