Various Artists - KING BULLARD VERSION - SONGS OF THE BOS LABEL

Various Artists
KING BULLARD VERSION - SONGS OF THE BOS LABEL(LP)
12" Vinyl lp US
Numero Group / nph44004

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
In Clevelands Gospelszene am Ende der 60er Jahre war das BOS-Label die raffinierte. professionelle Heimat und Vorreiter für Acts wie Curtis Mayfield. The Impressions oder Leroy Hutson. Gegründet wurde das BOS Label vom Gospel-Impresario James Bullard. und er produzierte wichtige spirituelle Alben für das Birthright. Roadshow und Word Label. Zusammengestellt sind hier BOS weniger traditionelle Momente - insgesamt zwölf Brücken Tracks zwischen FM RnB-und AM-Predigten aus einer Zeit. als diese Welten meilenweit voneinander entfernt waren. Spiritual Soul vom Allerfeinsten!
out of stock
18.99 EUR *
Black
c1n-hm
Chart Position
Black
pos. 49
peak pos. 20
VÖ:
12.06.2013

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist