Various Artists
CHILLED ELECTRONIC 80S (3XCD)
CD
Ministry Of Sound / MOSCD448

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

Die 80er Jahre gelten auch heute noch als das schillerndste musikalische Jahrzehnt der Pop-Geschichte dank der technischen Entwicklung und den damit einhergehenden neuen Möglichkeiten waren nun auch Bedroom-Produzenten verantwortlich für weltweite Hits. Bands wie Depeche Mode. Yazoo. Human League. Soft Cell. New Order oder Heaven 17 setzten Maßstäbe und klingen heute noch zeitlos und frisch. Chilled Electronic 80s bringt uns auf drei CDs die Hits der 80er Jahre ins heimische Wohnzimmer. Mit an Bord sind Tracks von Tears For Fears. Kraftwerk. Ultravox. New Order. David Bowie. Soft Cell. Duran Duran. Pet Shop Boys. Visage. Gary Numan. u.v.a.!
in stock
19.99 EUR *
-
UK release
c7g-fp
Chart Position
--
VÖ:
06.06.2016
wieder da:
09.06.2016