V/A - DIAMANTEN UND RAKETEN

V/A
DIAMANTEN UND RAKETEN (CD)
cd D
KlangCD013

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Groove sagt: Parallel zu Playhouse haben auch Klang Elektronik eine Sampler-Reihe gestartet. Diese erste Compilation bringt noch einmal auf den Punkt. wie präzis Jörn-Elling Wuttkes und Roman Flügels A+R-Arbeit die ewige. die elektronische Tanzmusik bestimmende Dialektik von Abstraktion und Geilheit in Szene setzt: In den Tracks von Avus. Misc.. Farben oder Hieroglyphic Being gibt es keinen Moment der selbstgefälligen Routiniertheit. Während sich Klang Elektronik ja einige Zeit zurückgenommener gab. sammeln sie jetzt in einer großzügigen und liebevollen Geste des Einschlusses die wirklich engagierten Raver ein: Artists wie Johannes Heil. 2 Dollar Egg oder Raudive/Oliver Ho. Schöne CD!
out of stock
11.99 EUR *
15.99 EUR
25% Discount
-
blz-w4
Chart Position
-
pos. 11
peak pos. 10
VÖ:
09.10.2006

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist