Umse - KUNST FUER SICH

KUNST FUER SICH (LP)

12 Inch LP

Jakarta / jakarta072lp

Front View : Umse - KUNST FUER SICH (LP) - Jakarta / jakarta072lp
Back View : Umse - KUNST FUER SICH (LP) - Jakarta / jakarta072lp

Umse ist back. Ein gutes Jahr hat er sich Zeit gelassen seit seinem letzten Album *Wachstum*. Ein Jahr, welches er zu großen Teilen in Hallen, Kellern und Bars zwischen Kiel und Lindau verbracht hat. Passend zu seiner Herkunft aus dem Ruhrpott wird hier für Erfolg noch gearbeitet. Ehrlicher, bodenständiger Rap, zugleich nicht ohne Raffinesse, mit ausgefuchsten Wortspielen, flexiblen Flows und stabilen Produktionen. *Kunst für Sich* eben. Umse eben.

Last Copy!
17.64 EUR *
Chart -
pos. 143
peak pos. 52
SKU:
c3q-r7
VÖ:
31.07.2014
wieder da:
05.06.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.